Talk:Straßen zuordnen und benennen View history

Revision as of 21:50, 11 April 2011 by Zw4020 (talk | contribs) (Poitiv zu Auslagerung von "Namen von Städten und Gemeinden, Ortsteile")

Hallo, diese Seite müsste mal eingehend überarbeitet werden. Hier stimmen viele Angaben nicht, sind zu schwammig formuliert oder einfach falsch bzw. widersprüchlich.

Darüber hinaus könnten Teile in eigene Seiten ausgelagert werden oder auf Seiten hinzugefügt werden die sich bereits dem Thema widmen.

Wer ist dafür oder dagegen? --Morlano 12:31, 10 April 2011 (UTC)

Ich könnte mir eine Auslagerung von "Namen von Städten und Gemeinden, Ortsteile" parallel zu "Straßen zuordnen und benennen" vorstellen inkl. der zugehörigen Internet-Links. Danke für die Eröffnung der Diskussion an dieser Stelle. --Zw4020 21:50, 11 April 2011 (UTC)